"Where words fail, music speaks." Hans Christian Andersen

MEIN ANGEBOT

photo by minaromoser

Solo | Gesang

als Solokünstlerin mit hochwertigem
Instrumental-Playback

photo by minaromoser

Solo | Gesang | Gitarre

ausgewählte Lieder begleite sie auch gerne  live mit Gitarre

photo by monikanussbauer

Duett | Gitarrist

auch als Acoustic-Duo mit einem Gitarrist oder Pianist buchbar.

Logo_Zeichenfläche 1

Ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, Sektempfang, Taufe, private Veranstaltung oder Firmenfeier,  Vanessa überzeugt mit ihrer Musik durch Professionalität und Leidenschaft.

Gerne tritt sie als Solokünstlerin auf, wobei hochwertig eingespieltes Instrumentalplayback standard ist. Euch fehlen die Ideen für DEN EINEN SONG? Lasst euch  inspirieren.

Wahlweise begleite sie ausgewählte Stücke selbst mit Gitarre, oder erweitere ihr Angebot gerne um einen Gitarristen der sogleich als männlicher Part für Duetts eingesetzt werden kann. Nicht nur alleine, zu Zweit, sondern auch als Band kann Vanessa für Eure Veranstaltung gebucht werden. Egal ob Straßenfest, Geburtstagsfeier, Empfang, oder die Party am Abend.

Das nötige Equipment wird selbstverständlich mitgebracht, sodass Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst. 

Gerne steht euch Vanessa von coverista music bei der Planung der musikalischen Umrahmung zur Verfügung. Durch jahrelange Erfahrungen als Eventmanagerin und Hochzeitsplanerin im Beverland biete sie darüber hinaus viel Erfahrung zur Umsetzung Eures Events, ergänzt durch Kontakte zu weiteren Dienstleistern.

 

Ihr wollt Vanessa für eurer Event buchen, sodass eure Traumhochzeit nicht zum (musikalischen) Albtraum wird? Sogar für  2020/21 sind noch Termine an Wochenenden frei. Nehmt gerne unverbindlich Kontakt auf.

FAQ

Die Gage wird individuell berechnet, da man diese sehr individuelle Leistung immer schwer pauschalisieren kann. Sie richtet sich nach  dem Leistungsumfang und dem zeitlichen Aspekt zzgl. der gefahrenen Kilometer (0,40€/km). Ihr könnt mit Kosten ab 299€ rechnen.

Nachdem ihr eine unverbindliche Anfrage mit Datum, Uhrzeit, Ort und ggf. Wunschsongs gesendet habt, gebe ich euch bescheid, ob der Termin noch frei ist. Hierbei erhaltet ihr auch schon das Angebot und habt ein paar Tage Zeit euch zu entscheiden. Sagt ihr „Ja“, erhaltet ihr einen Vertrag auf Grundlage dessen ihr eine Anzahlung überweist. Der Restbetrag wird eine Woche vor dem Auftritt dann per Überweisung oder direkt am Tag des Auftritts in Bar beglichen.

Ich trete gerne in einem Umkreis von 100km um Münster herum auf. Aber auch hier lasse ich je nach Engagement mit mir reden.

Ich nutze hochwertiges Equipment, mit dem ich autark arbeiten kann. Dazu zählt:

Mikrofon, Box (je nach Location mit oder ohne Stativ), entsprechende Kabel, Tablet/Handy zum Abspielen der Playbacks, Notenständer, ggf. Instrument. Viel Platz brauche ich nicht und meine Sachen sind schnell auf- und abgebaut. Ein Stromanschluss ist hilfreich aber nicht zwingend notwendig. Als Band benötigen wir definitiv Strom und genügend Raum, aber auch hier ist das Equipment vorhanden.

Alleine kann ich ein Rahmenprogramm von ca. 2 x 30 min füllen (dazwischen eine kurze Pause). Dabei nutze ich sowohl Songs mit Playback als auch mit Gitarre. Als Duett sind wir deutlich breiter aufgestellt und können ca. 2h spielen. Im Band-Setting sind auch längere Auftritte möglich.

Ich bin ca. 1h vor dem Auftritt an der Location, um ungestört und unbemerkt meine Technik aufzubauen und einen letzten Soundcheck durchzuführen. So gewähre ich euch das beste Sounderlebnis während des gesamten Events.

In meiner Repertoirliste findet ihr viele Ideen und Vorschläge die euch inspirieren sollen und eine Hilfestellung geben. Weitere Songs studiere ich gerne ein und freue mich selbst über neue Herausforderungen.

Verfügbar in

  • Münster (Westf.)
  • Münsterland
  • Osnabrück
  • Bielefeld
  • Dortmund
  • Essen
  • Enschede
  • Rheine

FRAG MICH

Ihr habt Fragen zu meiner Musik, meinem Repertoir oder seid auf der Suche nach einer Sängerin für ein ganz besonderes Event?

 Dann kontaktiert mich gerne vollkommen unverbindlich. Ich freue mich von euch zu hören.

416A1438
Menü schließen